,
Mit dem Wohnmobil durch die Welt.
Hafen von Andalsnes
© by D.Charné
Schweden Dänemark Lofoten Nordkap Rekordversuch Touren Deutschland Neuste Tour Deutschland Polen Litauen Lettland Estland Finnland Norwegen Regentage Hafen Regentage  Regentage Regentage am Bahnhof  von Andalsnes Trolle  Wasserfall an den Trollestiegen  Wasserfall an den Trollestiegen  Wasserfall an den Trollestiegen Aussichtsplattform am Trollestiegen  Wasserfall  Von der Aussichtsplattform am Trollestiegen Norwegen vom Nordkap nach Schweden Norwegen vom Nordkap nach Schweden  Fluß zum Wasserfall Wasserfall am Trollestiegen Die Trollstiegen Die Trollstiegen Aussichtsplattform am Trollestiegen. Videoclip auf dem Trollstiegen Videoclip auf dem Trollstiegen Fahrtroute vom Nordkap Video
Position: 62°34'2.55"N - 7°41'35.09"E
Position: 62°27'13.64"N - 7°39'49.16"E
Es regnet zum Morgen hin und auch die nächsten zwei Tage, die wir in Andalsnes abwettern. Bei schönstem Wetter geht’s auf die Piste, erst durchs Tal mit leichten Anstieg und einem spektakulären Blick auf dem Wasserfall, die Serpentinen der Trollstie- gen und das Bergmassiv. Mehrere Womokollegen hatten uns gewarnt mit unserem Womo diese Strecke zu fahren. Hab ich im nach hinein nicht verstanden, selbst große Busse haben dort kein Problem, also nicht einschüchtern lassen: die Strecke ist wunderschön und ein Erlebnis. Von oben hat man dann einen spektakulären Ausblick auf das Tal, die Straße und den Wasserfall.